Menu Content/Inhalt
START
März 2024 April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 10 1 2 3
Woche 11 4 5 6 7 8 9 10
Woche 12 11 12 13 14 15 16 17
Woche 13 18 19 20 21 22 23 24
Woche 14 25 26 27 28 29 30 31





Passwort vergessen?

TERMINE

There are no upcoming events currently scheduled.
Schikurs der 1. Klassen Drucken E-Mail
Geschrieben von Mörwald Maria   
30.01.2011
Unser Schikurs fand vom 10.1.-14.1.2011 in Spital/Pyhrn statt. Obwohl für Montag Regen angesagt war, hatten wir auf der Piste 2 Tage Sonnenschein.


Am Mittwoch gab es Neuschnee. Leider war der Wettergott am Donnerstag und Freitagvormittag erbarmungslos, es schüttete ununterbrochen, an Schifahren war nicht zu denken. Aber unsere Lehrer organisierten ein schönes Alternativprogramm für uns: Schwimmen, Indoorsport, Kino. Auch die Kultur kam nicht zu kurz, wir besichtigten eine Nagelschmiede, das Alpineum, die Stiftskirche von Spital und wir hatten eine Führung im Stift Admont. Am Abend gab es im Heim immer viel Spaß bei spannenden Klassenwettkämpfen, Wissensquiz und lustigen Spielen. Den Schikurs beendeten wir auf der Piste am Freitagnachmittag, wo wir bei Sonnenschein ein letztes Mal die Wurzeralm hinunter sausten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Schikurs.
Paulmaier Denise, Holzner Tanja, Schmidhuber Helene, Haberfellner Bianca
Letzte Aktualisierung ( 21.02.2011 )
 
< zurück   weiter >
Lichteradvent 2020 16
Lichteradvent 2020 15
Lichteradvent 2020 14
designed by www.madeyourweb.com