Menu Content/Inhalt
START arrow 3b Klasse arrow Projektwoche Österreich 2018
Projektwoche Österreich 2018 Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
24.06.2018
Mehr als 30 Schüler der 3. Klassen konnten im Waldviertel eine tolle Projektwoche erleben. Das Quartier in Schloss Wetzlas bot den außergewöhnlichen Ausgangspunkt für verschiedenste Unternehmungen. Von der Sonnenwelt in Großschönau über die Rosenburg oder die Amethystwelt in Maissau oder das Stift Zwettl. Jeder Tag bot etwas Besonderes. Auch das Wetter spielte mit und so konnten die Outdooraktivitäten wie Bogenschießen und Kletterpark und Lamatrekking wie vorgesehen durchgeführt werden. Der letzte Tag führte uns dann noch in eine Glasbläserei in Altnagelberg, wo jeder Schüler ausprobieren durfte und seine eigene Bewässerungskugel mit nach Hause nehmen konnte. 
Zu den Fotos
Letzte Aktualisierung ( 24.06.2018 )
 
weiter >
designed by www.madeyourweb.com