Menu Content/Inhalt
START arrow AKTUELLES arrow Wortgottesdienst Schulschluss 2018 NMS Sattledt
Wortgottesdienst Schulschluss 2018 NMS Sattledt Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
11.07.2018

„Als bekäme ich Flügeln“ –  Von Gott getragen in die Ferien
Wieder haben wir ein Schuljahr abschließen dürfen.
Jetzt sind wir wie ein Schwarm Vögel, die es gar nicht mehr erwarten können endlich abzuheben, wegzufliegen in die Ferien, in die Abenteuer die vor uns liegen. Manche unter uns aber fliegen auch in die Freiheit um völlig Neues zu entdecken.
In diesem Gottesdienst haben wir um den Segen Gottes gebeten und hoffen, dass die Ferien eine gute, erholsame und schöne Zeit für uns alle werden. Gott begleitet uns – er trägt uns, denn wir alle haben Platz auch unter seinen Flügeln.

Letzte Aktualisierung ( 11.07.2018 )
 
weiter >
designed by www.madeyourweb.com