Menu Content/Inhalt
START arrow AKTUELLES arrow Eröffnungsgottesdienst 2019/2020
Eröffnungsgottesdienst 2019/2020 Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
29.09.2019
Wir alle sind "VERNETZT"!
Viele feine, unsichtbare Fäden verbinden uns mit unseren Familien, Freunden und mit unseren Mitschüler/innen. Sie halten uns zusammen und stiften Gemeinschaft! Wir können uns gegenseitig stärken, helfen und uns auffangen. Das erfordert von einem jeden viel Gespür, Aufmerksamkeit, Feingefühl und auch Geduld. 

Im Gottesdienst haben wir Gott um den Schutz jedes einzelnen und den Segen für uns alle gebeten um gut gestärkt in dieses "vernetzte" Schuljahr zu starten.
Im Zuge dessen haben wir begonnen ein Schulnetz zu knüpfen. Es ist noch nicht fertig. Viele Fäden warten darauf mit Knoten verbunden zu werden. Es wird uns zeigen, dass  keiner ein Einzelkämpfer sein muss.  Wir alle sind miteinander vernetzt und können uns in unserer Schulgemeinschaft Kraft und Hilfe geben. 

Letzte Aktualisierung ( 29.09.2019 )
 
weiter >
designed by www.madeyourweb.com