Menu Content/Inhalt
START arrow WIR ÜBER UNS arrow DIREKTION arrow HOMESCHOOL nach Ostern
HOMESCHOOL nach Ostern Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
15.04.2020
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!
Die Osterferien sind vorbei und wir hoffen, dass es Ihnen /euch gut geht.
Wir müssen uns noch auf einige Wochen HOMESCHOOL einstellen. Dabei wird es auch darum gehen, dass nicht nur Wiederholungsaufgaben gestellt werden. Es kommen jetzt auch Aufträge mit neuem Lernstoff.
Liebe Schülerinnen und Schüler! Ihr bekommt nun als Neuerung für jede Schulwoche einen Wochenarbeitsplan mit einem Überblick über die Arbeitsaufgaben in allen Fächern. Bei den Angaben "Was du brauchst?" findest du auch viele passende Links zu den Arbeitsaufträgen. Der Plan kann abgespeichert od. ausgedruckt werden.
Diese Aufträge sollst du selbständig bearbeiten und im Plan siehst du auch was du bis Freitag, 14 Uhr abliefern (z. B. mailen) sollst. Wir hoffen, dass du damit leichter den Überblick behalten kannst.
Die 32. Schulwoche (15. – 17. April) hat nur 3 Unterrichtstage, daher werden in manchen Fächern die Aufträge weniger sein oder ausfallen. Die 33. SW (20. – 24. April) hat 5 Unterrichtstage und die 34. SW (27. – 28. April) nur zwei. Denn in dieser Woche sind 2 unterrichtsfreie schulautonome Tage und der Staatsfeiertag am 1. Mai, usw.

Arbeitet fleißig weiter! Wir bleiben in Kontakt!

Alles Gute auch weiterhin! Das Lehrerteam und Dir. S. Kaiser
Letzte Aktualisierung ( 15.04.2020 )
 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com