Menu Content/Inhalt
START
März 2024 April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 10 1 2 3
Woche 11 4 5 6 7 8 9 10
Woche 12 11 12 13 14 15 16 17
Woche 13 18 19 20 21 22 23 24
Woche 14 25 26 27 28 29 30 31





Passwort vergessen?

TERMINE

There are no upcoming events currently scheduled.
Information zur Schulanmeldung 20_21 Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
11.12.2020
Liebe Schülerin! Lieber Schüler! Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte!
In der 4. Klasse der Volksschule muss die Entscheidung getroffen werden, welche Schule für dich bzw. Ihr Kind passend sein kann. Leider ist es derzeit nicht möglich, Schülerinnen und Schüler aus den Volkschulen und deren Eltern zu uns einzuladen.
Ich möchte dir/Ihnen bei dieser Entscheidung trotzdem eine kleine Unterstützung geben. Ein kurzer Film ermöglicht einen virtuellen Rundgang durch die Mittelschule Sattledt. Der Film ist nicht mehr ganz aktuell, trotzdem gewährt er einen guten ... 
...Einblick in unser Haus. Seit 2020/21 sind wir Mittelschule Sattledt (nicht mehr Neue Mittelschule) und beide Werk-Fächer (textil und technisch) sind für alle Schülerinnen und Schüler (nicht mehr wählbar). >LINK zum Film< (auch auf der Schulhomepage). Vielleicht kann auch der bereits bekannte Schulfolder >LINK< einige Fragen beantworten.
Liebe Schülerin! Lieber Schüler! Ich freue mich, wenn ich dich im kommenden Schuljahr in der Mittelschule begrüßen darf und wünsche dir für dein letztes Jahr in der Volkschule noch recht viel Erfolg!
Sehr geehrte Eltern / Erziehungsberechtigte! Der Anmeldezeitraum ist erst in den zwei Wochen nach den Semesterferien. Zur Anmeldung braucht es das Anmeldeformular >LINK< und Original und Kopie des Semesterzeugnisses. Falls Sie eine Nachmittagsbetreuung wünschen, benötigen wir auch dafür die Anmeldung >LINK<.
Ich wünsche euch und Ihnen allen in diesen schwierigen Zeiten alles Gute und eine gesegnete Weihnachtszeit, vor allem wünsche ich Gesundheit! Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch – vielleicht kann das bei den Anmeldungen nach den Semesterferien möglich sein.
Dir. Siglinde Kaiser
Letzte Aktualisierung ( 11.12.2020 )
 
< zurück   weiter >
Lichteradvent 2020 16
Lichteradvent 2020 15
Lichteradvent 2020 14
designed by www.madeyourweb.com